Das sind die Köpfe
von teamscout.

Unser Mit-Gründer, Larklind Cerkezi, hat seine Wurzeln in Nord
Mazedonien. Er ist zwar in der Schweiz geboren und aufgewachsen, hatte
jedoch immer eine starke Beziehung zum Land. Dadurch entstand die
Idee unsere Niederlassung in Skopje zu gründen.

Vlora Ademi

CEO digicube North Macedonia

Vlora Ademi ist Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer von Nordwest-Mazedonien. Trotz der täglichen Hektik liebt sie es, kleine und sinnvolle Veränderungen herbeizuführen, indem sie ihre eigene Unternehmergeschichte im Bereich der IT präsentiert und für mehr Geschlechtervielfalt in der IT und im Unternehmertum kämpft. Sie verfügt über 17+ Jahre erfolgreicher und herausragender internationaler, regionaler & lokaler Erfahrung: Business Development Management, Strategy Leadership, sowie IT- und Projektmanagement in verschiedenen Branchen. Davon 10 Jahre Erfahrung bei Microsoft als Education Regional Manager.

Kornelija Mezger

Head of Nearshoring

Unsere Kornelija Mezger ist eine international ausgebildete Senior Management Professional mit nachgewiesener Erfahrung im Management und der Leitung mehrerer Projekte seit über einem Jahrzehnt. Sie ist sehr gespannt auf diese großartige Gelegenheit im Nearshoring. Anstelle von Standard-Kundenbeziehung aufzustellen ist es ihr Ziel starke Partnerschaften aufzubauen, da dies die Partner unterstützt und ihnen die Möglichkeit gibt, sich auf ihre Kernprodukte und -kompetenzen zu konzentrieren.

Thomas Hagmann

CEO

Egal ob als Vorstandsvorsitzender bei etablierten Firmen, oder bei meinen Engagements als CEO bei verschiedenen Startups – ich war immer im Projektgeschäft. Digitale Transformation mit der teamscout AG in Nearshoring Sektor ist nicht nur ein Projekt, vielmehr ein unternehmerischer Weg, nur unter anderen Vorzeichen und mit anderen Ansprüchen. Mich mit Themen wie Unternehmertum, Social Media, neue Technologien oder Leadership auseinander zu setzen ist meine Leidenschaft – ist mein Beruf!

Larklind Cerkezi

Advisor

Als gelernter IT-Systemtechniker und Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF ist Larklind Cerkezi fest in der IT Welt verankert. Im Jahr 2017 hatte er die Ehre mit Thomas und Manuel die digicube AG zu gründen und das Fundament der heutigen Firma zu legen. Schnell wurde klar, dass wir eine eigene Software Abteilung aufbauen müssen und durch meine Wurzeln in Mazedonien entschieden wir uns eine Niederlassung in Skopje zu gründen. Dort ist der Startschuss für die Nearshoring Abteilung und heutige teamscout AG gefallen.

Die teamscout Kultur.

Durch gegenseitige Besuche vor Ort fördern wir den Spirit und die Kultur im Team..

Einblicke in die
Welt von teamscout.

Zusammenhalt Schweiz und Skopje

Office und Team in Skopje

Interessiert?
Worauf warten Sie?